„Welchen Maßnahmen zur Retourenvermeidung messen Sie in Ihrem Unternehmen die größte Bedeutung bei?“ – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand-, Verpackungs- und Retourenmanagement im E-Commerce 2025“ (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand-, Verpackungs- und Retourenmanagement im E-Commerce 2025“ befragten Online-Händler auf die Frage, welchen Maßnahmen zur Retourenvermeidung sie in ihrem Unternehmen die größte Bedeutung beimessen (in Prozent). Mit Blick auf die präventive Retourenvermeidung setzen 75,2 Prozent der Befragten auf detaillierte Produktinformationen und Produktbeschreibungen im Online-Shop.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads