„Wie gehen Sie ansonsten mit retournierten Artikeln um, die nicht mehr als A-Ware verkauft werden können?“ – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2024“ befragten Online-Händler in der DACH-Region (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2024“ befragten Online-Händler in der DACH-Region auf die Frage, wie sie mit Retouren umgehen, die nicht mehr als A-Artikel verkauft werden können. Angegeben wird jeweils der Anteil der Befragten in Prozent. Ein Großteil der befragten Online-Händler (59 Prozent) verkauft retournierte Artikel, die nicht mehr als A-Ware aufbereitet werden können, in der Zweitvermarktung als B-Ware.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads