Wiederverwendbarkeit retournierter Artikel nach Sortimenten – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2023“ befragten Online-Händler in der DACH-Region (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2023“ befragten Online-Händler in der DACH-Region auf die Frage, wieviel Prozent der retournierten Artikel als A-Ware vermarktet werden. Angegeben wird die Verteilung der Antworten nach Sortimenten. Bei 27 Prozent der befragten Händler beträgt der Anteil der retournierten Ware, die die im Bereich Consumer Electronics als A-Ware vermarktet wird, zwischen 76 und 99 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads