„Wie gehen Sie mit retournierten Artikeln um, die nicht mehr als A-Ware verkauft werden können?“ – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand-, Verpackungs- und Retourenmanagement im E-Commerce 2025“ (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand-, Verpackungs- und Retourenmanagement im E-Commerce 2025“ befragten Online-Händler auf die Frage, wie sie mit retournierten Artikeln umgehen, die nicht mehr als A-Ware verkauft werden können (in Prozent). 57 Prozent der Befragten vermarkten retournierte Artikel, die nicht mehr als A-Ware verkauft werden können, in der Zweitvermarktung als B-Ware bzw. verkaufen sie an Restposten-Händler.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads