Umgang mit Retouren im E-Commerce, die nicht mehr als A-Artikel verkauft werden – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2023“ befragten Online-Händler in der DACH-Region (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2023“ befragten Online-Händler in der DACH-Region auf die Frage, wie sie mit Retouren umgehen, die nicht mehr als A-Artikel verkauft werden. Angegeben wird jeweils der Anteil der Befragten in Prozent. 58 Prozent der befragten Online-Händler setzen auf eine Zweitvermarktung der Retoure als B-Ware bzw. den Verkauf an Restposten-Händler.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads