Gründe für den Nicht-Weiterverkauf von Retouren als A-Artikel – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2022“ befragten Online-Händler in der DACH-Region (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2022“ befragten Online-Händler in der DACH-Region auf die Frage nach den Gründen für den Nicht-Weiterverkauf von Retouren als A-Artikel. Als Hauptgrund wird von 75 Prozent der Befragten die Beeinträchtigung der Qualität der Ware genannt, dass eine Aufbereitung nicht mehr möglich oder zu aufwendig ist. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads