Übernahme der Versand-/Portokosten für Retouren im E-Commerce – Anteil der Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2022” (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik bildet die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2022” befragten Online-Händler ab auf die Frage, ob sie die Versand-/Portokosten für Retouren übernehmen. Angegeben wird der Anteil der Befragten (in Prozent). 73 Prozent der Internet-Händler übernehmen grundsätzlich die Versandkosten für Retouren. Im Wettbewerb ist es vielen Händlern wichtig, ihrer Kundschaft keine Versandkosten für Retouren zu berechnen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads