Durchschnittliche sortimentsspezifische Retourenquote im E-Commerce im Jahr 2022 – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2022“ (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik bildet die Ergebnisse der im Jahr 2022 für die EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2022“ durchgeführten Befragung von Online-Händlern im deutschsprachigen Raum zu ihrer sortimentsspezifischen Retourenquote ab. 25 Prozent der befragten Online-Händler mit dem Sortiment Fashion & Accessoires erreichten durchschnittliche Retourenquoten zwischen 26 und 50 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads