Prozentuale Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen im Modehandel im Jahr 2019 nach Werbeformen – Antworten der im Rahmen des EHI Marketingmonitors 2019 befragten Handelsunternehmen

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI Marketingmonitors 2019 befragten Modehändler auf die Frage, wie die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen auf die verschiedenen Werbeformen verteilt sind. Die Modebranche lässt ein deutlich progressiveres Werbeverhalten im Vergleich zu den anderen Branchen des Handels vermuten: Das digitale Marketing nimmt mit 33,8 Prozent den größten Anteil ein.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads