Prozentuale Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen im Modehandel im Jahr 2021 nach Werbeformen mit Prognose für das Jahr 2024 – Antworten der im Rahmen des EHI Marketingmonitors 2021 befragten Handelsunternehmen

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Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des „EHI Marketingmonitors Handel 2021 – 2024“ befragten Handelsunternehmen in der Branche Mode & Accessoires im Jahr 2021 mit Prognose für das Jahr 2024 auf. Die Werbeformen umfassen digitale Medien, CRM-Medien, klassische Medien und spezifische Handelsmedien. Siehe Definitionen unter „Informationen zur Statistik“.

Die Fashion-Branche ist einer der intensivsten Nutzer von digitalen Medien. Für Search, Display-Werbung, Social Media/Influencer-Marketing, Digitale Prospektportale, Video Marketing, E-Mail-Newsletter, Eigene Website, Eigene App, Corporate Publishing/Content Marketing geben die Modehändler über 44 Prozent ihrer Werbespendings aus. Printbasierte Werbeträger machen 11,8 Prozent der Werbeaufwendungen im Modehandel aus.

 

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