Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufwendungen für Anzeigenwerbung im Handel in den Jahren 2009 bis 2019 mit Prognose für 2022

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der Bruttowerbeaufwendungen für Anzeigenwerbung der im Rahmen des EHI Marketingmonitor 2019 befragten Handelsunternehmen an den gesamten Bruttowerbeaufwendungen in den Jahren 2009 bis 2019. Die Bruttowerbeaufwendungen für Anzeigenwerbung im Handel haben derzeit einen Anteil von 6,1 Prozent. Mittelfristig prognostiziert der Handel einen Budgetanteil von 4,8 Prozent für Anzeigen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads