Genutzte Social-Media-Plattformen im Rahmen der Online-Marketingmaßnahmen im Handel – Anteil der im Rahmen des Marketingmonitors 2019 befragten Handelsunternehmen in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI Marketingmonitors 2019 befragten Händler auf die Frage, welche Social-Media-Plattformen sie im Rahmen ihrer Online-Marketingmaßnahmen nutzen. Facebook und Instagram werden quasi von jedem Handelsunternehmen (jeweils 96 Prozent der Teilnehmer) genutzt, gefolgt von youtube (71,4 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads