Verzicht auf Wiedervermarktung von Retouren im E-Commerce – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ befragten Online-Händler in der DACH-Region (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ befragten Online-Händler in der DACH-Region auf die Frage, ob sie auf die Wiedervermarktung von Retouren verzichten und wie sie dies umsetzen. 45 der befragten Händler verzichten auf die Wiedervermarktung von Retouren und Kunden werden gebeten, die jeweiligen Artikel trotz Retourenanmeldung und -gutschrift zu behalten. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads