Artikelbezogene Retourenquote im E-Commerce in den Jahren 2015 bis 2017 – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie "Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2018" (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Ergebnisse der im Herst 2017 für die EHI-Studie "Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2018" durchgeführte Befragung von Online-Händlern im deutschsprachigen Raum zu ihrer artikelbezogenen Retourenquote. Zum Vergleich werden die Vorjahresergebnisse angegeben. Bei 57 Prozent der befragten Händler liegt die Retourenquote im Jahr 2017 bei 10 Prozent oder niedriger, bei 12 Prozent sogar bei null oder fast null.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik