Aktuelle Schwerpunktthemen beim Retourengeschäft im E-Commerce 2016 bis 2018 – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce“ befragten Online-Händler mit einer Retourenquote von über null Prozent (in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Grafik bildet die Ergebnisse einer im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2019“ durchgeführten Umfrage bei Online-Händlern zu den Schwerpunktthemen beim Retourengeschäft im E-Commerce ab. Zur Information werden die Ergebnisse aus den Vorjahresstudien 2017 und 2018 angegeben. Für zwei Drittel der Studienteilnehmer stellt die Vermeidung von Retouren das entscheidende Thema beim Retourengeschäft dar.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik