Verteilung des Budgets für Loyalty auf die verschiedenen Werbeträger im Handel mit Mode und Accessoires im Jahr 2024 mit Prognose für 2027 – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Verteilung des Budgets für Loyalty auf die verschiedenen Werbeträger der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027 befragten im Modehandel tätigen Handelsunternehmen für das Jahr 2024 und gibt eine Prognose für das Jahr 2027 (in Prozent). Im Gegensatz zum Lebensmittelhandel stellen Loyalty-Programme im Modehandel ein wesentliches Element dar. Bei der Budgetverteilung innerhalb der Mediengattung Loyalty im Handel mit Mode und Accessoires liegt der Anteil der eigenen Bonusprogramme 2024 bei 36,1 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads