Verteilung des Budgets für Loyalty auf die verschiedenen Werbeträger im Handel im Jahr 2024 mit Prognose für 2027 – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Verteilung des Budgets für Loyalty auf die verschiedenen Werbeträger der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027 befragten Handelsunternehmen für das Jahr 2024 und gibt eine Prognose für das Jahr 2027 (in Prozent). Die Werbestrategie Loyalty zielt darauf ab, eine dauerhafte Bindung der Konsumierende an das jeweilige Handelsunternehmen zu erreichen. Der Anteil der eigenen Kundenbindungsprogramme liegt bei 32,1 Prozent und wird nach der Prognose weiter anwachsen

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads