Verteilung des Budgets für Loyalty auf die verschiedenen Werbeträger im Lebensmittelhandel im Jahr 2024 mit Prognose für 2027 – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Verteilung des Budgets für Loyalty auf die verschiedenen Werbeträger der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027 befragten im Lebensmittelhandel tätigen Handelsunternehmen für das Jahr 2024 und gibt eine Prognose für das Jahr 2027 (in Prozent). Bei der Budgetverteilung innerhalb der Mediengattung Loyalty im Lebensmittelhandel nehmen die Apps mit integrierten Kundenbindungsfunktionen mit 43,9 Prozent den Spitzenplatz ein. Es wird prognostiziert, dass dieser Anteil in Zukunft signifikant steigen wird. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads