Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Marketingleitenden deutscher Handelsunternehmen auf die Frage, ob sie im Retail-Media-Geschäft aktiv sind (in Prozent).
Die Statistik veranschaulicht die typische Vorgehensweise bei der Einführung einer Neuheit. Dabei lässt sich beobachten, dass ein Drittel der Marketingverantwortlichen den ersten Schritt wagt und neuartige Lösungen testet. Ein weiteres Drittel zeigt sich zurückhaltender und plant die Einführung der Neuerung mit der gebotenen Vorsicht. Das letzte Drittel wartet die weitere Entwicklung zunächst ab.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!