Gründe für fehlende Zustelloptionen und Zustellorte im Angebot der Online-Händler – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ befragten Online-Händler auf die Frage, aus welchen Gründen sie bestimmte Zustelloptionen bzw. Zustellorte zur Auswahl beim Bestellprozess nicht anbieten. Angegeben ist der Anteil der befragten Online-Händler (in Prozent). Für 41 Prozent der Befragten liegen die Gründe in der bevorzugten Zusammenarbeit mit favorisierten Versanddienstleistern sowie in der Umsetzung in der IT als Herausforderung.  

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads