Gründe für fehlende Zustelloptionen beim Bestellprozess der Online-Händler – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2023“ (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2023“ befragten Online-Händler auf die Frage, aus welchen Gründen sie bestimmte Zustelloptionen bzw. Zustellorte zur Auswahl beim Bestellprozess nicht anbieten. Angegeben wird der Anteil der befragten Online-Händler (in Prozent). Wenn die Onlinehändler bestimmte Zustelloptionen bzw. Zustellorte zur Auswahl beim Bestellprozess nicht anbieten, liegen die Gründe für fast
die Hälfte (47 Prozent)
der Befragten in der zu geringen Kundennachfrage nach der entsprechenden Alternative.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads