Kriterien bei der Auswahl des Fulfillment-Dienstleisters – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt Ergebnisse der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ durchgeführten Umfrage unter Online-Händlern. Sie gibt einen Überblick über die für die Händler wichtigen Kriterien bei der Auswahl des Fulfillment-Dienstleisters. Abgebildet werden der prozentuale Anteil der Befragten, die Prozesse an einen Fulfillment-Dienstleister outsourcen und für die die Kriterien sehr wichtig sind und der Anteil derer, die noch bei den Kriterien Optimierungsbedarf sehen. Für 89 Prozent der Befragten ist der Qualitätsanspruch bei der Auswahl des Fulfillment-Dienstleisters das wichtigste Kriterium. 22 Prozent der Befragten sehen bei diesem Kriterium weiteres Optimierungspotenzial vorhanden.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads