Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten Handelsunternehmen für das Jahr 2024 nach Mediengattungen und gibt eine Prognose für das Jahr 2027 (in Prozent). Es wird prognostiziert, dass die Aufwendungen für eigenes Digital Marketing (Owned) im Jahr 2027 um ein Drittel steigen werden. Auch für die Bereiche Kundenbindung (Loyalty) sowie das externe Digital Marketing (Paid) wird ein signifikanter Zuwachs prognostiziert.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!