Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen im deutschen Handel nach Mediengattungen im Jahr 2023 mit Prognose für 2026 – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2023–2026“ befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen nach Mediengattungen der im Rahmen der EHI-Studie Marketingmonitor Handel 2023–2026" befragten Handelsunternehmen für das Jahr 2023 und gibt eine Prognose für das Jahr 2026. Digitale Medien haben im Jahr 2023 mit 27,4 Prozent den zweitgrößten Anteil an den Bruttowerbeaufwendungen im deutschen Einzelhandel. Die Händler rechnen innerhalb der nächsten drei Jahre mit einem Anstieg auf 35,3 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads