Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen im deutschen Handel nach Mediengattungen im Jahr 2021 mit Prognose für 2024 – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2021-2024“ befragten Händler (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen nach Mediengattungen der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2021-2024" befragten deutschen Handelsunternehmen für das Jahr 2021 und gibt eine Prognose für das Jahr 2024. Digitale Medien haben im Jahr 2021 mit 34,1 Prozent den größten Anteil an den Bruttowerbeaufwendungen im deutschen Einzelhandel. Die Händler rechnen innerhalb der nächsten drei Jahre mit einem Anstieg auf 38,8 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads