Prozentuale Verteilung der Spendings für Digitales Marketing im Handel im Jahr 2021 – Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2021 – 2024“ befragten Händler

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2021 – 2024“ befragten Händler auf die Frage, wie die Spendings für digitales Marketing in ihrem Unternehmen auf die verschiedenen Werbeformen verteilt sind. 34 Prozent der Werbebudgets entfallen auf Digitale Medien. Innerhalb des Digitalbudgets dominieren die Spendings für das Suchmaschinenmarketing mit gut 42 Prozent. Damit wollen die Händler die Auffindbarkeit Ihrer Webpräsenz auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen gezielt steigern. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads