Prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen* der Top 40 der werbestärksten FMCG-Hersteller in Deutschland 2020 vs. 2019

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Werbeaufwendungen der Top 40 der werbestärksten FMCG-Hersteller in Deutschland im Jahr 2020 vs. 2019 auf. Zu den Top 40 der größten werbungtreibenden Hersteller in Deutschland im Jahr 2020 gehörte der Süßwarenhersteller Ferrero mit Gesamtwerbeausgaben im Wert von 448,5 Millionen Euro, dies entspricht einem Minus der Werbeausgaben von 13,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads