Prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen* der Top 40 der werbestärksten FMCG-Hersteller in Deutschland 2022 vs. 2021

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Werbeaufwendungen der Top 40 der werbestärksten FMCG-Hersteller in Deutschland im Jahr 2022 im Vergleich zu 2021. Unter den Top 40 der werbestärksten Hersteller in Deutschland im Jahr 2022 befindet sich der Süßwarenhersteller Ferrero mit Gesamtwerbeaufwendungen in Höhe von 698,7 Millionen Euro, was einer Steigerung der Werbeaufwendungen von 1,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads