Prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen* der Top 40 werbestärksten FMCG-Hersteller in Deutschland im ersten Halbjahr 2020 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2019

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen* der Top 40 werbestärksten FMCG-Hersteller in Deutschland im ersten Halbjahr 2020 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2019 auf. Das Ranking der Top 40 der größten werbungtreibenden Herstellern in Deutschland im ersten Halbjahr 2020 wird vom Procter & Gamble mit Gesamtwerbeausgaben im Wert von 551,4 Millionen Euro angeführt, dies entspricht einem Plus von 20,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads