Prozentuale Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen* der Top 50 der werbestärksten FMCG-Hersteller in Deutschland 2023 vs. 2022

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Diese Statistik zeigt die prozentuale Entwicklung der Werbeaufwendungen der Top 50 der werbestärksten FMCG-Hersteller in Deutschland im Jahr 2023 im Vergleich zum Jahr 2022. Unter den Top 50 der werbestärksten Hersteller in Deutschland im Jahr 2023 befindet sich der Süßwarenhersteller Ferrero mit Gesamtwerbeaufwendungen in Höhe von 512 Millionen Euro, was einem Rückgang der Werbeaufwendungen um 26,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads