Prozentuale Verteilung der Bruttowerbeaufwendungen im Lebensmittelhandel und Drogeriehandel im Jahr 2018 nach Werbeformen (in Prozent)

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen des EHI Marketingmonitor 2018 befragten Lebensmitteleinzelhändler und Drogeriemärkte auf die Frage, wie die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen auf die verschiedenen Werbeformen verteilt sind. Über ein Drittel (38,4 Prozent) der Werbebudgets der Unternehmen im Lebensmittelhandel und Drogeriehandel fließt in die Angebotswerbung mittels Prospekt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads