Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aktuelle Statistik aufrufen

Kommunikationsströme im Branchen-Vergleich: Prozentualer Anteil der printbasierten und additiven Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des "EHI Marketing Monitor 2016" befragten Handelsunternehmen im Jahr 2016 nach Branchen

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der printbasierten und additiven Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des "EHI Marketing Monitor 2016" befragten Handelsunternehmen im Jahr 2016 nach Branchen auf. Während in der Branche Waren- und Kaufhäuser nur rund 28,2 Prozent der Handelswerbung additiv (TV-, Radio-, Onlinewerbung, Direktmarketing, Instore-Werbung, Plakat, Andere) ist, sind es in der Branche Lebensmittelhandel und Drogerie mehr als die Hälfte der Unternehmen, die mit additiven Medien werben (54,4 Prozent).

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik