Kommunikationsströme im Branchen-Vergleich: Prozentualer Anteil der printbasierten und additiven Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des "EHI Marketing Monitor 2016" befragten Handelsunternehmen im Jahr 2016 nach Branchen

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der printbasierten und additiven Werbeformen am Mediamix der im Rahmen des "EHI Marketing Monitor 2016" befragten Handelsunternehmen im Jahr 2016 nach Branchen auf. Während in der Branche Waren- und Kaufhäuser nur rund 28,2 Prozent der Handelswerbung additiv (TV-, Radio-, Onlinewerbung, Direktmarketing, Instore-Werbung, Plakat, Andere) ist, sind es in der Branche Lebensmittelhandel und Drogerie mehr als die Hälfte der Unternehmen, die mit additiven Medien werben (54,4 Prozent).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Zu diesem Thema gibt es eine aktuellere Statistik. Jetzt aufrufen

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads