Bei welchen der folgenden Optionen würden Sie einen Mindestbestellwert in Kauf nehmen, wenn dafür die Lieferung kostenlos wäre? Anteil der befragten Verbraucher in Prozent

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des Customer Pulse Report 2017 befragten Verbraucher auf die Frage, bei welchen Optionen sie einen Mindestbestellwert in Kauf nehmen würden, wenn dafür die Lieferung kostenlos wäre. Ungefähr ein Drittel (27 Prozent) der Online-Shopper würde gerne den Mindestbestellwert überschreiten, wenn sie dadurch von einer kostenlosen Lieferung am selben Tag profitieren könnten, wohingegen nur noch 19 Prozent dazu bereit wären, wenn die Lieferung am nächsten Tag erfolgen würde.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik