Welche der folgenden Probleme sind in den vergangenen 12 Monaten aufgetreten? Anteil der befragten Verbraucher in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen des Customer Pulse Report 2017 befragten Verbraucher auf die Frage, welche Probleme in den vergangenen 12 Monaten bei Online-Bestellungen aufgetreten sind. Zur Information werden die Ergebnisse der Vorjahresstudien angegeben. Bei 21 Prozent der befragten Verbraucher wurden in den vergangenen 12 Monaten falsche Ware geliefert und 30 Prozent der Befragten erhielten beschädigte Ware. Käufer hatten auch Probleme mit den Lieferunternehmen: 45 Prozent erhielten eine Benachrichtigungskarte wegen einer verpassten Lieferung, obwohl sie zu Hause waren.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads