Betrugsmuster im Versand-, Verpackungs- und Retourenmanagement (2025) – Anteil der befragten Online-Händler im Rahmen der EHI-Studie „Versand-, Verpackungs- und Retourenmanagement im E-Commerce 2025“ (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand-, Verpackungs- und Retourenmanagement im E-Commerce 2025“ befragten Online-Händler auf die Frage, mit welchen Betrugsmustern im Bereich Versand-, Verpackungs- und Retourenmanagement sie sich in ihrem E-Commerce-Geschäft aktuell konfrontiert sehen (in Prozent). 54,2 Prozent nennen die Rücksendung gebrauchter oder beschädigter Artikel als neu als ein Betrugsmuster, mit dem sie konfrontiert sind. 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads