Neuvermarktungsquote der Retouren als A-Ware im E-Commerce – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ befragten Online-Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Versand- und Retourenmanagement im E-Commerce 2021“ befragten Online-Händler auf die Frage, wie viel Prozent der Retouren sie als A-Ware neu vermarkten. Angegeben wird der prozentuale Anteil der befragten Online-Händler (in Prozent) nach dem Anteil der Retouren, die als A-Ware wiederverkauft werden. Gut die Hälfte (53 %) der Befragten ist in der Lage, mindestens zwei Drittel der retournierten Artikel als A-Ware wiederzuverkaufen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads