Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die Statistik zeigt die Verteilung des Budgets für owned digitale Werbung auf die verschiedenen Werbeträger der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2024–2027“ befragten im Lebensmittelhandel tätigen Handelsunternehmen für das Jahr 2024 und gibt eine Prognose für das Jahr 2027 (in Prozent). Innerhalb des Lebensmittelhandels zeigt sich sowohl im aktuellen Kontext als auch in der prognostizierten Entwicklung eine ähnliche Verteilung des Werbeetats wie in der branchenübergreifenden Auswertung. Der Anteil der eigenen Social-Media-Kanäle an den gesamten Marketingausgaben liegt 2024 bei 42,3 Prozent. Es ist davon auszugehen, dass der Anteil konstant bleibt.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!