Zukunft des Leitmediums Prospekt im Mediamix der verschiedenen Branchen des Handels aus den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Marketingmonitor Handel 2021 – 2024“ befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einschätzung der im Rahmen der EHI-Studie „EHI Marketingmonitor Handel 2021 – 2024" befragten Händler (Anteil der Befragten in Prozent) zur zukünftigen Bedeutung des Prospekts als Leitmedium des Handels aus den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie.

Auf die Frage, ob aus ihren Erfahrungen mit Corona das Leitmedium des Handels (Prospekt) künftig verzichtbar ist, antworten über 54 Prozent der Studienteilnehmer:innen, zukünftig auf den Prospekt verzichten zu können, während 45 Prozent der Befragten weiterhin mit dem Prospekt planen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads