„Abgleich: Bedarfsdeckung und Impulskauf: Welches Kaufverhalten ist mit der Pandemie besonders in den Vordergrund getreten? (Juni–August 2020)“ – Anteil der im Rahmen der EHI-CRM-Studie befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Sommer 2020 vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „Customer-Relationship-Management im Handel“ befragten Händler auf die Frage, welches Kaufverhalten durch die Pandemie in den Vordergrund getreten ist. Krisen führen in der Regel dazu, dass mit hoher Priorität erst einmal der Bedarf gedeckt wird. 3 von 4 Händlern (72%) bestätigen die Zunahme des Bedarfskaufs.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads