„Wie schätzen Sie die Effekte von Corona auf das Konsumklima ein, bezogen auf das eigene Unternehmen?“ – Anteil der im Sommer 2020 im Rahmen der EHI-CRM-Studie befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Sommer 2020 vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „Customer-Relationship-Management im Handel“ befragten Händler auf die Frage, wie sie den Einfluss von Corona auf das Konsumklima einschätzen, bezogen auf das eigene Unternehmen. Trotz Umsatzeinbußen während des Lockdowns und nachhaltig erschwerter Bedingungen am POS bleibt der Handel überwiegend optimistisch (70 Prozent der Befragten).

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads