„Welche kundenbezogenen Services setzen Sie seit Covid-19 verstärkt ein?“ – Anteil der im Sommer 2020 im Rahmen der EHI-CRM-Studie befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Sommer 2020 vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie „Customer-Relationship-Management im Handel“ befragten Händler auf die Frage, welche kundenbezogenen Services sie seit Covid-19 verstärkt einsetzen. Alle Händler (100%) setzen nachhaltig Hygienemaßnahmen ein. Zugangsbeschränkungen sind zu Beginn der Pandemie sehr schnell und umfangreich umgesetzt worden.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads