„Wie verteilt sich Ihr Umsatz anteilig auf Frühstück, Mittag, Nachmittag und Abend*)?“ – durchschnittlicher Umsatzanteil der gastronomischen Einrichtungen der im Rahmen der Studie „Handelsgastronomie in Deutschland 2022“ befragten Händler (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt, welche Tageszeiten in der Handelsgastronomie am umsatzstärksten sind. Im Durchschnitt lässt sich jedoch erkennen, dass die Mehrheit der gastronomischen Einrichtungen des Handels ihre Frequenzspitze mit über 55 Prozent im klassischen Mittagsgeschäft erreicht, gefolgt vom Frühstück mit fast 20 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads