„Welche Relevanz hat das Cookie-Verbot auf Ihrer Marketingagenda?“ – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ befragten Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ befragten Handelsunternehmen auf die Frage, welche Relevanz das Cookie-Verbot auf ihrer Marketingagenda hat. 28 Prozent der Befragten sehen darin eine hohe oder sehr hohe Relevanz.

 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads