„Welcher Kanal rückt im Data-driven Marketing besonders in den Vordergrund“ – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ befragten Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ befragten Handelsunternehmen auf die Frage, welches Kanal im data-driven Marketing besonders in den Vordergrund rückt. Die App soll als persönlicher Shopping Assistent den Alltag der Kund:innen erleichtern, indem sie viele Einzelelemente, die schon da sind, wie z.B. Rezepte, Einrichtungstipps, Coupons, Einkaufslisten, Payment Funktion, auf dem Smartphone zusammenführt. Bei 64 Prozent der Händler ist sie besonders in den Vordergrund gerückt.

 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads