„Welchen Anteil nimmt das datengetriebene Marketing am gesamten Marketing-Spending heute/in fünf Jahren ein?“ – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ befragten Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ befragten Handelsunternehmen auf die Frage, welchen Anteil das datengetriebene Marketing am gesamten Marketing-Spending heute/in fünf Jahren einnimmt/einnehmen wird. 64 Prozent der Befragten haben gegenwärtig ein Budget für Data-driven Marketing von bis zu 10 Prozent, 4 Prozent einen Anteil von bis zu 25 Prozent. In den nächsten fünf Jahren planen 48 Prozent der Befragten ein Budgetanteil von bis zu 25 Prozent.

 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads