„Wie animieren Sie die Kundschaft, ihre Händler-App herunterzuladen“ – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ befragten Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ befragten Handelsunternehmen auf die Frage, wie sie ihre Kundschaft animieren, ihre App herunterzuladen. Grundsätzlich ist es hilfreich, wenn das Unternehmen einen hohen Bekanntheitsgrad hat und ein breites Sortiment anbietet. Der Handel bewirbt die App auf allen verfügbaren Kanälen, etwa auf dem Handzettel, in der Loyalty-Kommunikation, auf der Website, auf Instagram, aber auch am POS mit QR-Codes, der persönlichen Ansprache oder auf POS-Displays. Insgesamt nutzen 47 Prozent der Befragten den Point of Sale (POS), um auf die eigene App aufmerksam zu machen.

 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads