„Werden die Kundendaten systematisch zusammengeführt" – Anteil der im Rahmen der EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ befragten Handelsunternehmen (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ befragten Händler auf die Frage, ob in ihrem Unternehmen die Marketingdaten aus allen Systemen, von allen Channels, allen Regionen und allen Kampagnen systematisch zusammengeführt, konsolidiert und miteinander in Bezug gesetzt werden. 60 Prozent der befragten Unternehmen führen ihre Daten (noch) nicht zusammen. Allerdings ist ein Viertel dieser Händler bereits in der Planung. Nur 40 Prozent integrieren die Daten systematisch, davon gut die Hälfte tatsächlich über alle Handelswelten.

 

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads