Wieviel Prozent Ihres Werbebudgets investieren Sie schätzungsweise in Offline-, Digital- und Mobile-Marketing? Antworten der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler (Anteil der Werbebudgets in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den prozentualen Anteil der Werbebudgets der im Rahmen der GS1-Studie "Mobile in Retail 2016" befragten Händler für Offline- (klassische Medien), digitales sowie Mobile Marketing. Die acht befragten Händler investieren nach wie vor den größten Teil ihres Werbebudgets in klassisches Offline-Marketing (durchschnittlich 74 Prozent). Durchschnittlich 26 Prozent des Werbebudgets fließen bei den Händlern derzeit in digitales Marketing. Mobile Marketing als Bestandteil des digitalen Marketings macht mit 2 bis 5 Prozent noch einen geringen Teil des Werbebudgets aus. Zwei der Händler investieren hier noch gar nicht, bei einem Händler macht es 20 Prozent aus.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads