Von Kunden wahrgenommene Störfaktoren bei der Nutzung von Self-Scanning-Systemen beim Lebensmitteleinkauf im Jahr 2016 - Prozentualer Anteil der befragten Nutzer im Rahmen der EHI-Studie „Self-Scanning-Systeme 2016“

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-Studie „Self-Scanning-Systeme 2016“ befragten Konsumenten, die das Self-Scanning-System nutzen, auf die Frage, wie sehr sie die angegebenen Aspekte gestört haben. Über ein Viertel der Nutzer stört es außerordentlich, wenn kein mobiler Handscanner verfügbar ist. Probleme beim Einscannen loser Ware oder bei der Handhabung einzelner Getränke oder Getränkegebinde werden ebenfalls als stark störend wahrgenommen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads