Hauptmotive der Verbraucher für die Nutzung von Self-Scanning-Systemen beim Lebensmitteleinkauf im Jahr 2016 - Prozentualer Anteil der befragten Nutzer im Rahmen der EHI-Studie „Self-Scanning-Systeme 2016“

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Grafik zeigt die Hauptmotive der im Rahmen der EHI-Studie „Self-Scanning-Systeme 2016“ befragten Konsumenten für die Nutzung der in ihrem Lebensmittelmarkt bereitgestellten Self-Scanner. Zu jedem Aspekt wird der prozentuale Anteil der befragten Nutzer von Self-Scannern, die die Antwortkategorie "trifft sehr stark zu" auswählten. Für 96 Prozent der Nutzer ist vor allem die Zeitersparnis das zentrale Motiv für Nutzung des Systems.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads